Marketing geht heute anders, viel einfacher und günstiger, hier brauchen sich kleine und mittlere Unternehmen nicht mehr zu verstecken, die Möglichkeiten sind für alle gleich.

Wir helfen Unternehmen mit innovativen Marketing-Aktivitäten ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher zu vermarkten. Online und offline, dabei spielt das Internet eine große Rolle!

Man muss das Rad nicht jedes Mal neu erfinden. Wir arbeiten mit namhaften Entwicklern und Dienstleistern, die sich am Markt bewiesen haben und geben diese Vorteile unseren Kunden weiter. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von unseren zahlreichen Netzwerkpartnern.
Utku Akkoc

Utku Akkoc ist Gründer und Begleiter zahlreicher Unternehmensprojekte, die er seit 1992 in unterschiedlichen Funktionen, ob als Geschäftsführer, Marketingberater oder Coach erfolgreich unterstützt hat.

Ursprünglich kommt Utku Akkoc aus der Betriebswirtschaft und dem klassischen Absatzmarketing, wo er lange Jahre als Geschäftsführer im Food-Bereich für Industriebetriebe tätig war. Später spezialisierte er sich im Bereich Onlinemarketing. Durch stätige Schulungen und Qualifizierungen mit Google- und Facebook-Produkten erlang er seine Fähigkeiten und absolvierte zudem eine Ausbildung zum Online Marketing Berater.

Als Online Marketingberater und Coach unterstützt er heute kleine und mittelständische Unternehmen ihre Webstrategien für die Zukunft auszurichten und mehr Kunden im Internet zu gewinnen – deutschlandweit.

Seine Kunden schätzen zum einen seinen großen Erfahrungsschatz im On- und Offline-Marketing und Verkauf, als auch seine herausragenden und professionell ausgebildeten Beraterfähigkeiten, mit Kunden gemeinsam die passende Marketing- und Onlinestrategie zu entwickeln und dann auch in die Praxis umzusetzen.

Mit seinem breiten Netzwerk aus Webagenturen, Werbeagenturen und IT-Experten, bietet er die optimale strategische Beratung sowie deren professionelle Umsetzung für mehr neue Kunden über das Internet an.

Utku Akkoc führt sein Unternehmen nach dem Motto „Anders als alle Anderen sein“, um einen Marktvorsprung zu erlangen durch einzigartige Alleinstellungsmerkmale und eine klare messerscharfe Positionierung.